Skip to main content

Hier gibt es gute Nachrichten.

Inspirationen, Best Practice Beispiele und Success Stories aus der nachhaltigen Unternehmenswelt

Nachhaltigkeit ist so unfassbar vielseitig und erstreckt sich auf alle Unternehmensbereiche. Vor allem ist sie aber wichtig. So wichtig, dass wir uns tagtäglich mit Herzblut mit ihr beschäftigen. Sie kann aber auch gewaltig, schwierig zu greifen und herausfordernd in der Praxis sein. 

Zum Glück gibt es neben uns genug Mitstreiter, die zum einen hervorragend zeigen, wie ideenreich und mit welcher Freude sie nachhaltige Maßnahmen umsetzen. Und jene, die schon mit wertvollen Produktinnovationen vorangegangen sind, um unser aller Arbeitsalltag nachhaltig zu bereichern. 

In unseren Blogs geben wir dir die neuesten Trends, praxisbezogene Einblicke, Erfolgsgeschichten und wertvolle Inspirationen zum Thema Nachhaltigkeit in der Hotellerie und anderen Branchen an die Hand. Lass’ dich begeistern, lerne dazu und mache gerne alles nach, was dich und dein Team weiterbringt. Viel Spaß mit unseren Blogs zur Nachhaltigkeit!

Magdalena, Anja & Darlene

Bloggerinnen Magdalena, Anja und Darlene

Inspiration

Wissen macht erfolgreich. Nachhaltiges Wissen macht sogar glücklich. Lerne neueste Trends, Erfahrungen und Perspektiven kennen. Wir wollen dich inspirieren!

Best Practice

Es gibt bereits viele Beispiele, wie ein nachhaltiges Unternehmenskonzept funktionieren kann. Wir wollen dir zeigen, wie du Nachhaltigkeit in der Praxis umsetzen kannst.

Success Stories

Andere machen es vor und haben Spannendes zu berichten. Wir wollen dir erfolgreiche Persönlichkeiten und Unternehmen vorstellen.