Skip to main content

Du möchtest Teil unserer Mission werden?

Gerne.

Nachhaltigkeit ist ein Gemeinschaftsakt.

So let’s work together.

Keiner hat gesagt, dass Umweltschutz eine leichte Aufgabe ist. Vor uns liegt ein steiniger Weg, aber mit den richtigen Partnern an unserer Seite läuft es sich gleich viel angenehmer. Wir sehen unser Institut als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Zulieferern mit der gleichen nachhaltigen Vision. Am Ende des Tages verfolgen wir alle das selbe Ziel. Also lasst uns Hand in Hand darauf hinarbeiten.

Unsere Kooperationsmöglichkeiten


GreenSign Community Partner

Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen

Unsere GreenSign Community besteht aus innovativen, engagierten und herzensguten Unternehmen mit nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen für Hotels, Offices und SPAs. 

Sie alle erfüllen Mindestkriterien in den Bereichen People, Planet und Profit und committen sich mit ihrem Eintritt in die GreenSign Community dazu.

Rezemo Kaffe
Logo Fair Job Hotels

Netzwerk Partner

Strategische Partner und treue Wegbegleiter

Niemand kann ganz allein die ganze Welt retten. Deshalb haben wir uns ein großes und hochwertiges Netzwerk an Kontakten und Unternehmen aufgebaut, mit denen wir gemeinsam grüne Projekte umsetzen, tolle Events veranstalten und einander unterstützen.

Du hast noch Fragen?

Sandra ist deine Ansprechpartnerin, wenn es um Kooperationen und gemeinsame Projekte geht.