Als Pionier der Branche entwickelt Hotel MSSNGR seit 2011 mit weltweit führenden Hoteliers Gästekommunikationslösungen. Unsere Kunden kommunizieren mit Hotel MSSNGR so individuell und umsatzsteigernd wie nie zuvor und verbessern signifikant ihre Prozesseffizienz.
Kunden von Hotel MSSNGR beeindrucken ihre Gäste mit acht verschiedenen begeisternd gestalteten Kommunikationskanälen. Unser Single-Entry Data Management Hub konsolidiert alle Gästeinformationen und entlastet das Hotelpersonal täglich um bis zu 90%. Die aktivierende Direktansprache der Kunden mit Sofortbuchungsmöglichkeit und Inventarmanagement aller Services vor Ort steigert den Umsatz signifikant. Intelligente Algorithmen erlauben tiefe Einblicke in das Verhalten der Gäste vor Ort.
Der State of the Art-Anbieter von innovativer Vor-Ort-Gästekommunikation
1 CMS + 8 Kommunikationskanäle – Individuell für jedes Hotel!
Michael Hellge, Chief Value Officer bei Hotel MSSNGR, im Interview
Als Einstieg in die digitale Welt bietet Hotel MSSNGR jedem Hotel die Möglichkeit, die beliebtesten Kanäle in einer schlanken Version kostenfrei zu nutzen.