Skip to main content

Ihr cloudbasierter digitaler Service-Assistent für Konferenzen, Kongresse, Tagungen und Meetings aller Art.

Digitale Kommunikation bedeutet den Austausch von Informationen und Daten über elektronische Geräte und Netzwerke. Die Entwicklung von Technologien wie das Internet, Mobiltelefonen und sozialen Medien hat die Art und Weise, wie wir kommunizieren, grundlegend verändert. Und genau das ist es, was wir mit Beyond.Host erreichen wollen, die Kommunikation im Tagungsbereich grundlegend verändern, in dem wir eine einfache und intuitive Lösung stellen.

Wir lösen eine der größten Herausforderungen für Veranstaltungsbranche, den Mitarbeiter im Tagungsbereich genau dann vor Ort zu haben, wenn Kunden diesen benötigen, ohne dabei die Veranstaltung zu stören oder den Mitarbeiter davon abzuhalten seinen täglichen Aufgaben nachzugehen. Wir ermöglichen es Gästen über ein Tablet im Konferenzraum gezielt mit Mitarbeitern, welche eine Smartwatch oder unsere Service-App nutzen, zu kommunizieren. Darüber hinaus unterstützen wir mit Beyond.Host eine interaktive Kommunikation zwischen Trainern, Referenten und Teilnehmern im Zusammenspiel mit der Beyond.Host User App. Egal ob eine Q&A Session oder eine schnelle Umfrage, unsere intuitive Lösung macht es einfach wie nie zuvor. Mit Zusatzoptionen wie dem digitalen Bestell-Tool, dem digitalen Kompendium, der flexiblen User-App oder dem KI unterstütztem Chatbot, setzen wir mit Beyond.Host neue Maßstäbe für eine moderne digitale Ausstattung Ihrer Tagungsräume.

Durch die Nutzung von Beyond.Host können Hotels, Veranstaltungsorte und Messezentren ihren Gästen eine personalisierte, effiziente digitale Guest Journey bieten, welche gleichzeitig die betriebliche Effizienz steigert, und zusätzliche Umsätze generieren kann.

Logo Beyond Host
Ein MUSS für jeden Tagungsraum.
Jetzt direkt Kontakt aufnehmen.