• Startseite

Anmeldung zum Webinar 10.05.2022

Mache dein Hotel & deine Region zum Resort für deinen Gast

Nachhaltige Mikromobilität im Tourismus einfach umgesetzt

Touristische Aufenthalte dienen standardgemäß nicht nur der Erholung, sondern auch dem Erkunden und Kennenlernen neuer Kulturen und Regionen. So erfreuen sich Leisure-Gäste in Deutschland gerne an einer Schifffahrt zu den Seehundbänken bei Cuxhaven, einer Wanderung auf den Brocken im Harz, oder einem Besuch der Triberger Wasserfälle im Schwarzwald.
Unternehmungen gibt es hierzulande reichlich - aber gibt es auch ausreichend Möglichkeiten für einen bequemen und nachhaltigen Gäste-Transport zu ebenjenen Freizeitaktivitäten und Naturschauplätzen?

In diesem Webinar präsentieren Alexander Blancke von Beyond Bookings und Rene Skiba vom Tourismus nördlicher Schwarzwald Lösungsansätze für umweltfreundliche und praktikable Mikromobilität in Tourismusdestinationen, damit das eigene Auto beim Reisen auch mal Urlaub machen kann.

Nutze die Chance und sei dabei für einen interessanten und professionellen Austausch, der garantiert auch für dein Hotel hilfreich sein wird. Wir freuen uns auf dich!

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Mit dem Absenden dieses Formular bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und dass du mit der Speicherung deiner eingegebenen Daten einverstanden bist!