Skip to main content

GreenSign Botschafter

Nachhaltigkeit im Fokus.


Unsere GreenSign Botschafter sind individuelle Persönlichkeiten, die zwar nicht fest in unserem Team angestellt sind, aber dennoch mit uns verbunden sind. Diese Menschen setzen ihre Fähigkeiten und ihre Zeit ein, um nebenberuflich als Botschafter für GreenSign aktiv zu sein. Ihre individuellen Wege und inspirierenden Geschichten sind ein wesentlicher Bestandteil unserer fortlaufenden Reise für eine umweltbewusste Zukunft.

Darlene Schwabroch Portrait

Darlene Schwabroch

darlene@greensign.de

Über Darlene

Nach mehreren längeren Lebensabschnitten in Nordamerika, Südafrika und den Niederlanden, hat Darlenes Weg zum GreenSign Institut in Berlin geführt, an dessen Wachstum und Entwicklung sie vier Jahre lang maßgeblich beteiligt sein durfte.

Von Projektleitung und Produktentwicklung über Eventkoordination und Partnerakquise bis hin zu Moderationstätigkeiten und Podcast-Hosting hat sie GreenSign auf vielfältige Weise bereichert!

Auch wenn Darlene nun als CSR-Beauftragte im Hotel SCHWARZWALD PANORAMA tätig ist, wird sie uns und den Hörern des GreenSign Talks Podcasts weiterhin erhalten bleiben.

Kontaktieren kannst du Darlene unter der Mail darlene@greensign.de

Auditor von GreenSign Frank Hörl

Frank Hörl

frankh@greensign.de

Über Frank

Frank Hörl hat vor mehr als 20 Jahren damit begonnen, das Thema Nachhaltigkeit in der Hotellerie zunächst für einen internationalen Konzern und später für eine Schweizer Hotelgesellschaft als Botschafter umzusetzen.

Im Jahr 2016 wurde er für seine Aktivitäten mit dem “Sustainable Leader Award” in Dubai ausgezeichnet. “Als ehemaliger Regionaldirektor und Geschäftsführer unterstützt er Unternehmen in der nachhaltigen Guest & Employee/r Journey.

Seine Leidenschaft für Prozessoptimierung, Digitalisierung, Employer Branding & Benefits, Migration und Bildung lebt er im beruflichen Alltag als auch in seinen zahlreichen Netzwerken und seinen Ehrenämte.

Frank unterstützt GreenSign als Auditor und ist eine verlässliche Hilfe bei unseren Veranstaltungen.

Kontaktieren kannst du Frank unter der Mail frankh@greensign.de