Skip to main content

GreenSign gewinnt Top Hotel Star Award in Gold

Top Hotel Star Award 2017 03 19

Am 19.03.2017 verlieh die Hotelfachzeitschrift TOP Hotel den TOP Hotel Star Award 2017 auf der Internorga in Hamburg.

Hier wurden die besten Produkte für die Hotellerie in 14 Kategorien ausgezeichnet. Über 100 Unternehmen hatten sich für die Preise beworben und je Kategorie wurden im Vorfeld 3 Bewerber ermittelt, die sich dann dem Urteil der Leser stellen durften.

Der glückliche Gewinner der Kategorie Dienstleistung ist Infracert mit ihrem Produkt GreenSign und Anne Schiefer durfte bei der feierlichen Preisverleihung den Star Award in GOLD entgegennehmen. “Wir freuen uns sehr, dass wir in der Hotellerie mit unserem Nachhaltigkeitssiegel so stark wahrgenommen werden und sind stolz, dass wir so viele positive Signale aus der Branche bekommen. Das beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.”, berichtet Frau Schiefer.