Skip to main content

Libertas Hotels & GreenSign

Libertas Hotel Gruppe Logo
7
Hotels

Bei den 7 Libertas Hotel ist eines klar erkennbar: Optisch gleicht kein Hotel dem anderen, doch es sind die Merkmale, welche die Libertas Häuser zu etwas Besonderem machen. Denn für die Libertas Hotelgruppe ist eines klar: Nachhaltigkeit ist eine Lebenseinstellung und eine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Zertifikatsübergabe mit GreenSign

Übersicht zertifizierte Hotels Libertas
Übersicht zertifizierte Hotelgruppen GreenSign
  • Theaterhotel Wien
  • Hotel Rebstock
  • Hotel Germania
  • Hotel der Schütthof
  • Hotel Latini
  • Weinromantikhotel Richtershof
  • Batschari Palais

„Es freut uns, mit Green Sign einen Partner gefunden zu haben, der uns auf dem Weg zu einem nachhaltigem Unternehmen Support gibt. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Kooperation mit Euch!“

Andreas Brennfleck, Geschäftsführer bei Libertas Hotelverwaltungsgesellschaft