Frau mit Brille und langen offenen Haaren. Im Hintergrund eine Stadt

Willkommen in der GreenCommunity

Das ist unsere Klimaheldin.
Sie wird dich auf deiner Reise begleiten,
um dein Unternehmen nachhaltiger zu gestalten.

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und den Weg zu mehr Nachhaltigkeit in deinem Unternehmen mit uns gehen möchtest. Der erste Schritt ist bereits getan: Du bist dir deiner Verantwortung gegenüber der Umwelt und nachfolgender Generationen bewusst, engagierst dich ökologisch und sozial und handelst zukunftsorientiert. In den folgenden Schritten wird dir unsere Klimaheldin helfen, zum Ziel zu gelangen.

Wähle zunächst aus, wo deine Reise hingehen soll:


Wir freuen uns, dich in unserer GreenCommunity willkommen zu heißen und begleiten dich gern bei deiner nachhaltigen Weiterentwicklung.