GreenSign Webinare


Wir verabschieden uns in eine Webinar - Sommerpause :-) Ab September sind wir wieder mit wertvollem Wissen, prominent besetzen Podien und spannenden Diskussion für dich da. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden dich vermissen!


Ob ein Start in die Nachhaltigkeit oder der Wunsch nach einer Weiterentwicklung - mit den GreenSign Webinaren bieten wir Hoteliers einen Einblick in die einzelnen Themenbereiche der Nachhaltigkeit.

Alles Wissenswerte, wertvolle Tipps und neue Perspektiven rund um die nachhaltige Hotel-Betriebsführung möchten wir dir in verschiedenen Webinaren vermitteln.

Unsere Webinare dauern etwa 45 Minuten und anschließend beantworten wir gern noch deine Fragen.

Alle Webinare sind selbstverständlich kostenfrei! Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns per eMail deine Zugangsdaten.

Du hast einen bestimmten Themenwunsch? Schreib uns gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir versuchen, deinen Wunsch mit auf die Agenda zu setzen.