Green Tourism Camp online

17. und 18. März 2021 - Jetzt anmelden

Aufgrund der anhaltenden, angespannten Situiation und im Hinblick auf unser aller Gesundheit haben wir uns dazu entschlossen das Green Tourism Camp als virtuelles online Barcamp stattfinden zu lassen.

Am 17. und 18. März 2021 erwaren euch viele tolle Sessions rund um das Thema Nachhaltigkeit aber auch ein umfangreiches interaktives Rahmenprogramm und viele Überraschungen. 

Nutze die Gelegenheit für einen intensiven Erfahrungs- und Wissensaustausch zum Thema Nachhaltigkeit auf dem Barcamp für die Touristik, Hotellerie, Gastronomie, Zulieferer sowie die MICE Branche.

Green Tourism Camp wird unterstützt von

Du fragst dich wie genau ein Barcamp online funktionieren kann? Eine ungefähre Vorstellung bekommst du in unserem Manual.

Dabei sein lohnt sich. Das wird ein großartiges Event. Wir haben noch so einige Überraschungen für dich geplant.

Preis & Anmeldung

EUR 69,00 pro Person

Die Preise für das Barcampticket verstehen sich netto zzgl. der geltenden MwSt. und beinhalten folgende Leistungen

  • Zugang zum Online-Barcamp an beiden Tagen 
  • Vielseitiges Rahmenprogramm
  • Networking 

 

 

Dein Ticket für das Green Tourism Camp

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung!