• Startseite

Maximilian Dilitz

Maximilian ist quasi in die Hotellerie hineingeboren worden. Der Südtiroler wuchs in einer Hoteliers-Familie auf und konnte schon früh gastronomische Erfahrungen sammeln. Seine Leidenschaft für den Tourismus ist ihm also bereits in die Wiege gelegt worden.

Nach seiner Ausbildung zur Fachkraft für Hotel- und Tourismusmanagement absolvierte er ein International Hospitality Management Studium an der Stenden Hotel Management School in Leeuwarden (NL), wo das Thema Nachhaltigkeit bereits fest im Lehrplan verankert ist.

Bei InfraCert ist Maximilian Ansprechpartner für Hoteliers, die ihren grünen Weg strukturiert und ambitioniert begleitet haben möchten. Er berät, informiert und inspiriert Hoteliers, Gastronomen und Touristiker zu den Themen Nachhaltigkeit, Regionalität und Ressourcenschonung.

Mit GreenSign möchte er den Tourismus grüner und umweltfreundlicher gestalten und damit einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Außerdem ist ihm besonders der soziale Aspekt der Nachhaltigkeit wichtig. Das Thema Mitarbeiterzufriedenheit und -förderung liegt ihm sehr am Herzen und er möchte Hoteliers mit seinen Ideen dazu begeistern und anregen.

Kontaktdaten:
+49 30 318 628 427
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!