Armin Wolff

Armin Wolff unterstützt das InfraCert Institut seit 2016 in der Akquise und Kundenbetreuung.

Er ist der erste Ansprechpartner für Hoteliers, die sich für eine GreenSign Nachhaltigkeitszertifizierung interessieren und berät über nötige Maßnahmen und Perspektiven.

Der Berliner ist in Sachen Nachhaltigkeit und Hotellerie viel in der DACH Region unterwegs, organisiert und besucht Branchenevents und hält Vorträge, was ihn mittlerweile zu einem Experten in Sachen nachhaltige Prozessoptimierung avancieren ließ.

Er erhält zudem im Austausch mit namenhaften Partnern wichtige neue Impulse für die Branche in Bezug auf nachhaltige Innovationen und wertvolles Know-How, die er in der GreenCommunity mit den Hoteliers teilt.

Engagement, Leidenschaft, Empathie und innere Überzeugung helfen Armin Wolff bei seinen Aufgaben, die Hotellerie nachhaltig zu revolutionieren und er freut sich auf spannende und konstruktive Gespräche mit Hoteliers.

Kontaktdaten:
+49 30 318 628 459
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!