Review pro

ReviewPro ist der weltweit führende Anbieter für Guest Intelligence Lösungen im Hotel-und Gastgewerbe mit mehr als 60.000 Hotels in 150 Ländern. Unser ReviewPro’s Global Review Index ™ (GRI)wird aus Bewertungen von über 175 OTAs  und Internetseiten in mehr als 45+ Sprachen berechnet und gilt mittlerweile als Industriestandard.

ReviewPro hilft Hotels, Betriebs- und Serviceverbesserungen zu identifizieren und interne Prozesse effektiv zu verwalten, um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, ihr online Ranking zu verbessern und den Umsatz zu steigern.

Online Reputations Management:

Online Reputations Management:

Managen Sie Ihre Online Reputation mit unserer leistungsstarken Cloud-basierten Lösung, um bessere Gästeerlebnisse zu bieten und Ihr Ranking auf Bewertungsportalen und OTAs zu verbessern.
Umfragen:

Umfragen:

Sammeln Sie wertvolles direktes Feedback mit unseren flexiblen Umfragen und sehen Sie Ihre Bewertungsvolumen / Rankings auf Tripadvisor und anderen Bewertungsportalen ansteigen.
Auto Case Management

Auto Case Management

Gewährleisten Sie die rechtzeitige Lösung von Problemen, die die Aufenthalte der Gäste negativ beeinflussen.

Guest Experience Automation ™:

Hoteliers haben somit die Möglichkeit auf eingehende Anfragen von Gästen umgehend und automatisiert zu reagieren.

  • Hotel Chatbot
  • Künstliche Intelligenz
  • Outbound Gastnachrichten
  • Automatisierte Cases (To-Do Listen)
  • Detaillierte Analysen
  • Mehrsprachig

outbound & inbound messaging
flexible conversational commerce
pre-tained AI powered chatbot

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.